Unsere Firma wurde im Jahr 2011 in Ungarn als Gebrauchtmaschinenhandel gegründet. Da der Eigentümer im Bereich der Metallbearbeitung für ca 25 Jahr tätig war wurde der Fertigungsabteilung ab Jahr 2016 gegründet. Die Firma befindet sich in Székesfehérvár, Ungarn die der größten Industrialgebit des Landes ist. Der Maschinenpark besteht aus den gebrauchten Sortiment gut ausgewählten Werkzeugmaschinen die entsprechen auf die strengste Qualitätserwartungen. Dies Industriegebiet wurde neulich gebaut, es ist sehr modern und sehr einfach zugänglich. Wir sind gerade am Autobahn M7 und entfernt ca 1 Stunde von Budapest nach südlicher Richtung.

Unsere Mitarbeitern bestehen aus jungen Fachmänner die arbeiten sehr sorgfältig und genau. Die größten Vorteil von uns im Vergleich mit unseren Konkurrenten ist daß wir bei einem Bedarf neuer Aufträge sehr flexibel und schnell reagieren können und die entsprechende Technologie bzw Maschinen aus unserem Sortimert zur Vefügung stellen können. Wir übernehmen gerne die Technologie die wir im Hause nicht leisten können sind z.B. Oberflächebehandlungen, Hitzebehandlung, Sandblasen usw.

Wir verfügen über viele Kunden schon die aus deutsche, japanische und amerikanische Firmen bestehen.

Unsere Ziele für die nähere Zukunft sind z.B. eine vielfältige Messraum aufzubauen, ein Qualitatsicherungsystem einzuführen, die Personalstärke zuzunehmen und zuguterletzt das führende Unternehmen in diesem Metallbearbeitungbereich in diesem Gebiet zu sein.

Wir freuen uns Sie als neuer Partner in unserem Kundenkreis begrüßen zu dürfen.